GUESTBOOK

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben /Sign guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.73.215.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Roberto Gaberell aus Camorino schrieb am 16. März 2017 um 23:56:

Ein ins Tessin ausgewanderter bieler kam extra nach Bern, um Kumpel Leo mit Gotthard, und Krokus (30 Jahre später) wieder zu sehen...Toller Gig, aber die beste Ueberraschung am ganzen Abend waren...Shakra ! Als Rock-Fan schäme ich mich, dass ich euch noch nicht kannte, aber das hat sich schon gebessert... Ein Shakra- Konzert im Tessin wäre toll...
Nadeem Janjua schrieb am 22. Februar 2017 um 4:04:

Your music is amazing - Just heard Back On Track - Incredible vocals. I hope you'll come to USA - I'm from the 80s and those were the best days of music.
Jürgen Zenner aus Ramersberg/OW schrieb am 11. Februar 2017 um 9:06:

Hey, immerhin nominiert... Für mich seit ihr DER Schweizer (Rock)-Act! Macht weiter so! Sehen uns am 4.3. in Zürich! ROCK ON!!!
Nadeem Janjua schrieb am 9. Januar 2017 um 20:18:

I heard your music on youtube just today and you are a great awesome band. Excellent guitar playing - Superb Vocals and Very Catchy Guitar Riffs. My favorite song is Hello. Overall - One of THE BEST Bands I have heard in a very long time.
Babs aus Oberdiessbach schrieb am 8. Dezember 2016 um 9:59:

Tschou zäme

Isch geschter öppis sehr Speziells gsi, euch ou mau unplugged dörfe z`ghöre. I däm chline Rahme i dere Atmospäre isch das würklech sehr schön überecho!
Fröie mi druf, euch i naher Zuekunft hoffentlech wieder chli meh z`gseh! 🙂
Häbets guet!

Liebe Gruess
Babs
Ralf Bruder aus Lich schrieb am 15. Oktober 2016 um 16:12:

Wann sieht man Euch mal im Raum Frankfurt!
Susanne aus Reinach AG schrieb am 15. September 2016 um 20:41:

Eurer Auftritt am Gränicher Open-Air am 26. August war einfach geil und toll! Vielen Dank für das super Konzert!
Ich wünsche Euch Alles Gute auf Eurer Herbst-Winter-Tour!
Oli aus Roding schrieb am 18. April 2016 um 2:48:

Vielen Dank für diesen megamäßigen Gig in Cham! Das war mein 4. Shakra-Konzert und Ihr habt wieder einmal gezeigt dass Ihr die Besten seid! Ich hoffe Ihr kommt bald wieder in unsere Gegend!
Monika aus München schrieb am 17. April 2016 um 18:32:

..soo schön, dass ihr mal wieder in München wart, ja Thom, es ist zu lange her 🙂 ..Sound ist diffiziler geworden und gitarrenlastiger, ist aber prima. Hab mir vor der Bühne den Ar...h abgetanzt.. Dominik ist klasse! Ich persönlich vermisse aber immer noch Oli..:-(
Mina aus Forchhheim schrieb am 17. April 2016 um 8:54:

Wahnsinn.....Euch zusammen mit The New Roses in Cham..... abartigst geil. Klasse Sound, super location und ernsthaft: da hab ich manch einer namhaftere Band schlechter in Erinnerung ! Diese "kleinen" gigs sind halt doch die Besten. Thank you fuckin very much. Hope to see you soon.
Andy aus Cham schrieb am 17. April 2016 um 6:32:

Hi Jungs danke für dieses geile Konzert in Cham bitte kommt irgendwann wieder.
Best Guitarsound ever thank you
Daniele aus Basel schrieb am 13. April 2016 um 20:00:

Und am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört...glaubt ihr an das Schicksal was die Zusammenführung von Menschen angeht? (nicht gegen Prakesh war einer Spitzen Sänger) aber Shakra und Fox waren immer eins.
May the road rise up to meet you.
May the wind always be at your back.
May the sun shine warm upon your faces.

Proud of you
gabriela aus am zürichsee schrieb am 12. April 2016 um 12:55:

hoi zäme!

*high noon* ist wirklich nur geil! alex und ich wünschen euch alles erdenklich gute für die kommende tour, natürlich nur volle hallen und tolles open air-publikum. wir hoffen, dass wir trotz der gesundheitlichen probleme wieder mal dabei sein können..

ganz liebi, rockigi grüess
gabriela und alex
Myrielle aus Lausanne schrieb am 11. April 2016 um 21:49:

Je vous ai connu grâce à la radio Swiss Pop et depuis j ai presque tous vos CD ! J adore votre musique ! Je vous ai vu en concert le 2.4.16 à Rubigen ! Trop top ! Vivement un autre concert sur Lausanne !!! Amicalement ! Myrielle
Fabien aus Meaux (France) schrieb am 11. April 2016 um 19:42:

Hello guys
I listen to your music since the second album and really appreciate the band.
Saw you in Paris in 2003 with Molly Hatchet and Thom took a pic at the merch stand this evening.
I really enjoy to see you again in May and guess I'll be at 3 shows (Rouen, Bully and Ecquevilly) .
So see you there
Cheers
Patrick Meisert aus Emmen schrieb am 11. April 2016 um 19:20:

Hallo Jungs, freue mich jetzt schon am Open-Air Gränichen in alter Besetzung mit euch abzurocken. Macht weiter so.....
Angel aus canton de Vaud schrieb am 22. März 2016 um 9:51:

Concert Z7 18.3.16
Mark, your voice goes through my heart .
Thank's for this beautiful sensation.

Shakra, what an amazing sound! See you soon.
Silvie Vetter aus Steinmaur schrieb am 21. März 2016 um 8:32:

Ich bin immer noch völlig weg nach Eurem Konzert im Z7. Das war absolut genial. Jetzt freue ich mich schon auf die Konzerte in der Hall of fame, Chollerhalle und natürlich auf die Mühle. Macht weiter so!!
John Prakesh aus Haslen schrieb am 17. März 2016 um 8:02:

Hey Jungs ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg. Lasst es krachen nach dem Motto "Rising High"...:) Liebe Grüsse John Prakesh
Aschenbrenner Oliver aus Roding schrieb am 16. März 2016 um 3:21:

Ich glaube es wäre hilfreich wenn ich Euch noch meine E-Mail Adresse verraten würde 🙂 oliver-byh@t-online.de und entschuldigt die Rechtschreibfehler vom 1. Eintrag. Ich komme grade von der Spätschicht und bin wohl schon kurz vorm Schlafmodus... 🙂
Aschenbrenner Oliver aus Roding schrieb am 16. März 2016 um 3:16:

Hi Jungs! Ihr habt im April einen Gig in Cham im L.A. Darauf freue ich mich schon tierisch! Allerdings abe ich in und um Cham kein einziges Plakat gesehen das auf das Konzert hinweißt. Ich fände es sehr schade, wenn auf Grund dessen nicht so viele Leute zu Eurem kommen würdet, wie Ihr es verdient habt. Ich würde gerne die Werbetrommel für Euch rühren und die Autos meiner Kumpels, Arbeitskollegen u.s.w. mit Flyern bestücken. Wenn Ihr diesen Vorschlag ok findet und Ihr evtl. einen fertigen Flyer bei der Hand habt, dann könnt Ihr mir den gerne mailen und ich drucke das Teil ein paarmal aus und verteile es. Bis dann, Lg von Oli
Jan aus Wetzlar schrieb am 23. Februar 2016 um 20:16:

High Noon das Geilste Album was seit Jahren wiedermal auf den Markt gekommen ist. Richtig Fetter Rock.... Klasse Jungs!
Tommy goes to Hollywood aus Wohlen schrieb am 22. Februar 2016 um 14:20:

Das neue Album ist sack stark geworden. Gratuliere. Jetzt bin ich auf ein paar Live-Auftritte gespannt. Alles Gute auf der Tour, macht weiter so. Rock the nation !!
Paula Waringa aus Heerenveen (Netherlands) schrieb am 19. Februar 2016 um 20:46:

Hi! I saw you guys live for the first and only time in 2005, supporting Stratovarius & HammerFall. And this was also the first time I heard your music. Immediately knew that I wanted to hear more 🙂 Bought the albums, and meanwhile hoping that you will come to the Netherlands again. Would be very much fun seeing another Shakra show!
Béatrice aus Kerzers schrieb am 19. Februar 2016 um 15:03:

COOL. Ich gratuliere allen SHAKRA-Mitgliedern zum gelungenen Neu-Start und wünsche ihnen ein erfolgreiches und glückliches Musikerleben! Das neue Album ist toll. Ich freue mich auf die erste Show im Z7!
Manu aus Niederbipp schrieb am 19. Februar 2016 um 14:13:

Sackstarch Manne,bi huere stouz,das mir Schwizer sone geili Band hei.
Wenn me euchi CD im Auto loset und ufdräit,bechunnsch fasch en Orgasmus.........grins
Detlef Koeppe aus Lutherstadt Eisleben-Deutschland schrieb am 19. Februar 2016 um 13:27:

Sau geile Scheibe abgeliefert Jungs. Für eure Tour viel Glück und Spass. Hoffe das in Deutschland noch Tourdaten hinzu kommen. Ist alles ein bischen weit weg. Lg
Silvie aus Steinmaur schrieb am 19. Februar 2016 um 13:01:

Ein Gästebuch 🙂 so cool. Bin ja selber nicht mehr die allerjüngste und mir gefällt oldschool. Ich hoffe es wird auch rege benutzt.
Ich freue mich dass es a) weitergeht b) eine neue CD gibt und c) Konzerte anstehen.
Bis bald
Andy und Marta aus Lausen schrieb am 19. Februar 2016 um 11:42:

Hoi zämme!
Wünsche euch für die kommende Tour alles gute,viel Spass, volle Hallen und in allen belangen reichlich positiven Spirit! Bin gespannt auf die Set-List, wir freuen uns auf das eine oder andere Konzert in diesem Jahr! Häbet`s guet und es Griessli ins Tigerli-Land 🙂
Marta und Andy
maissen felix aus binningen schrieb am 19. Februar 2016 um 11:28:

Cool Jungs...viel Erfolg auf Eurer Tournee.Freue mich auf diese und werde im Hall of Fame und im Z7 mit meiner Freundin mit Euch und Eurer genialen neuen CD abrocken..
Bieri Nicole aus 2557 Studen schrieb am 19. Februar 2016 um 11:27:

Ig wünsche euch alles gueti mit dr neue CD u uf vieli Konzert. Schön sit ihr wieder zäme.
Monika aus Trub schrieb am 19. Februar 2016 um 11:17:

Gästebuch finde ich cool, retro wie ich! Viel Glück und Spass mit der CD und den kommenden Live-Gigs!!
Michel Bidal aus Altbüron schrieb am 19. Februar 2016 um 11:15:

Freu mich so, dass es weitergeht!
Kerstin schrieb am 19. Februar 2016 um 11:10:

Hey, super Scheibe habt ihr da rausgehauen. Ich freue mich jetzt schon auf Konzerte.
Gruss an alle 😀
Mark Fox aus Pieterlen schrieb am 19. Februar 2016 um 9:57:

Das Gästebuch ist eröffnet! Have fun! 😉