GUESTBOOK

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben /Sign guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.197.86.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 entries.
John Prakesh aus Haslen schrieb am 17. März 2016 um 8:02:
Hey Jungs ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg. Lasst es krachen nach dem Motto "Rising High"...:) Liebe Grüsse John Prakesh
Aschenbrenner Oliver aus Roding schrieb am 16. März 2016 um 3:21:
Ich glaube es wäre hilfreich wenn ich Euch noch meine E-Mail Adresse verraten würde 🙂 oliver-byh@t-online.de und entschuldigt die Rechtschreibfehler vom 1. Eintrag. Ich komme grade von der Spätschicht und bin wohl schon kurz vorm Schlafmodus... 🙂
Aschenbrenner Oliver aus Roding schrieb am 16. März 2016 um 3:16:
Hi Jungs! Ihr habt im April einen Gig in Cham im L.A. Darauf freue ich mich schon tierisch! Allerdings abe ich in und um Cham kein einziges Plakat gesehen das auf das Konzert hinweißt. Ich fände es sehr schade, wenn auf Grund dessen nicht so viele Leute zu Eurem kommen würdet, wie Ihr es verdient habt. Ich würde gerne die Werbetrommel für Euch rühren und die Autos meiner Kumpels, Arbeitskollegen u.s.w. mit Flyern bestücken. Wenn Ihr diesen Vorschlag ok findet und Ihr evtl. einen fertigen Flyer bei der Hand habt, dann könnt Ihr mir den gerne mailen und ich drucke das Teil ein paarmal aus und verteile es. Bis dann, Lg von Oli
Jan aus Wetzlar schrieb am 23. Februar 2016 um 20:16:
High Noon das Geilste Album was seit Jahren wiedermal auf den Markt gekommen ist. Richtig Fetter Rock.... Klasse Jungs!
Tommy goes to Hollywood aus Wohlen schrieb am 22. Februar 2016 um 14:20:
Das neue Album ist sack stark geworden. Gratuliere. Jetzt bin ich auf ein paar Live-Auftritte gespannt. Alles Gute auf der Tour, macht weiter so. Rock the nation !!
Paula Waringa aus Heerenveen (Netherlands) schrieb am 19. Februar 2016 um 20:46:
Hi! I saw you guys live for the first and only time in 2005, supporting Stratovarius & HammerFall. And this was also the first time I heard your music. Immediately knew that I wanted to hear more 🙂 Bought the albums, and meanwhile hoping that you will come to the Netherlands again. Would be very much fun seeing another Shakra show!
Béatrice aus Kerzers schrieb am 19. Februar 2016 um 15:03:
COOL. Ich gratuliere allen SHAKRA-Mitgliedern zum gelungenen Neu-Start und wünsche ihnen ein erfolgreiches und glückliches Musikerleben! Das neue Album ist toll. Ich freue mich auf die erste Show im Z7!
Manu aus Niederbipp schrieb am 19. Februar 2016 um 14:13:
Sackstarch Manne,bi huere stouz,das mir Schwizer sone geili Band hei.
Wenn me euchi CD im Auto loset und ufdräit,bechunnsch fasch en Orgasmus.........grins
Detlef Koeppe aus Lutherstadt Eisleben-Deutschland schrieb am 19. Februar 2016 um 13:27:
Sau geile Scheibe abgeliefert Jungs. Für eure Tour viel Glück und Spass. Hoffe das in Deutschland noch Tourdaten hinzu kommen. Ist alles ein bischen weit weg. Lg
Silvie aus Steinmaur schrieb am 19. Februar 2016 um 13:01:
Ein Gästebuch 🙂 so cool. Bin ja selber nicht mehr die allerjüngste und mir gefällt oldschool. Ich hoffe es wird auch rege benutzt.
Ich freue mich dass es a) weitergeht b) eine neue CD gibt und c) Konzerte anstehen.
Bis bald