GUESTBOOK

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben /Sign guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.197.86.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 entries.
Monika aus München schrieb am 17. April 2016 um 18:32:
..soo schön, dass ihr mal wieder in München wart, ja Thom, es ist zu lange her 🙂 ..Sound ist diffiziler geworden und gitarrenlastiger, ist aber prima. Hab mir vor der Bühne den Ar...h abgetanzt.. Dominik ist klasse! Ich persönlich vermisse aber immer noch Oli..:-(
Mina aus Forchhheim schrieb am 17. April 2016 um 8:54:
Wahnsinn.....Euch zusammen mit The New Roses in Cham..... abartigst geil. Klasse Sound, super location und ernsthaft: da hab ich manch einer namhaftere Band schlechter in Erinnerung ! Diese "kleinen" gigs sind halt doch die Besten. Thank you fuckin very much. Hope to see you soon.
Andy aus Cham schrieb am 17. April 2016 um 6:32:
Hi Jungs danke für dieses geile Konzert in Cham bitte kommt irgendwann wieder.
Best Guitarsound ever thank you
Daniele aus Basel schrieb am 13. April 2016 um 20:00:
Und am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört...glaubt ihr an das Schicksal was die Zusammenführung von Menschen angeht? (nicht gegen Prakesh war einer Spitzen Sänger) aber Shakra und Fox waren immer eins.
May the road rise up to meet you.
May the wind always be at your back.
May the sun shine warm upon your faces.

Proud of you
gabriela aus am zürichsee schrieb am 12. April 2016 um 12:55:
hoi zäme!

*high noon* ist wirklich nur geil! alex und ich wünschen euch alles erdenklich gute für die kommende tour, natürlich nur volle hallen und tolles open air-publikum. wir hoffen, dass wir trotz der gesundheitlichen probleme wieder mal dabei sein können..

ganz liebi, rockigi grüess
gabriela und alex
Myrielle aus Lausanne schrieb am 11. April 2016 um 21:49:
Je vous ai connu grâce à la radio Swiss Pop et depuis j ai presque tous vos CD ! J adore votre musique ! Je vous ai vu en concert le 2.4.16 à Rubigen ! Trop top ! Vivement un autre concert sur Lausanne !!! Amicalement ! Myrielle
Fabien aus Meaux (France) schrieb am 11. April 2016 um 19:42:
Hello guys
I listen to your music since the second album and really appreciate the band.
Saw you in Paris in 2003 with Molly Hatchet and Thom took a pic at the merch stand this evening.
I really enjoy to see you again in May and guess I'll be at 3 shows (Rouen, Bully and Ecquevilly) .
So see you there
Cheers
Patrick Meisert aus Emmen schrieb am 11. April 2016 um 19:20:
Hallo Jungs, freue mich jetzt schon am Open-Air Gränichen in alter Besetzung mit euch abzurocken. Macht weiter so.....
Angel aus canton de Vaud schrieb am 22. März 2016 um 9:51:
Concert Z7 18.3.16
Mark, your voice goes through my heart .
Thank's for this beautiful sensation.

Shakra, what an amazing sound! See you soon.
Silvie Vetter aus Steinmaur schrieb am 21. März 2016 um 8:32:
Ich bin immer noch völlig weg nach Eurem Konzert im Z7. Das war absolut genial. Jetzt freue ich mich schon auf die Konzerte in der Hall of fame, Chollerhalle und natürlich auf die Mühle. Macht weiter so!!